Klagenfurt Ironman

Klagenfurt Ironman

eingetragen in: Allgemein | 0

Der Ironman in Klagenfurt nähert sich in großen Schritten und somit ist es längst an der Zeit für ein kurzes Update.

Mein bisheriger Saisonverlauf ist vor allem durch die Erweiterung meines Geschäftsfeldes geprägt. Für die Übernahme von TOPLEVEL, deren Produkte nunmehr unter dem Markennamen X-Sport POWER erhältlich sind, musste ich viel Zeit investieren. Natürlich freue ich mich über die große Nachfrage, andererseits fehlt mir dadurch die Zeit zum Trainieren.
Nähere Information zu den neuen Produkten gibt es auf www.x-sportpower.at.

Obwohl ich meinen Trainingsplan bisher also nicht einhalten konnte, bin ich sicher, dass ich mein sportliches Hauptziel des Jahres erreichen werde. Am 05. September werde ich meine volle Leistungsfähigkeit abrufen, um meine Bestzeit auf der Langdistanz nochmals zu verbessern.

Damit dies gelingt, verlasse ich mich ein wenig auf meine Erfahrungen aus der Schulzeit, da es gilt mit möglichst geringem Aufwand ein Maximum an Erfolg zu erzielen.
Da mir seit Jahresbeginn gut 200 Stunden an Trainingszeit fehlen, fahre ich diesmal entspannt nach Kärnten. Im Gegensatz zum Ziel eines Podiums- oder zumindest Top-Ten-Platzes absolviere ich diesmal den Ironman Austria nur zur Standortbestimmung.
Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hole ich mir nach dem KIMA in 8 harten Trainingswochen den Feinschliff für Podersdorf.

Eines was ich jetzt schon umgestellt habe, ist meine Nahrungsaufnahme. Nach 5 langen Monaten habe ich meine guten Vorsätze einer durch und durch gesunden Ernährung fallen gelassen. Wenn ich schon nicht zum Trainieren komme, will ich wenigstens was Gscheids essen! Salamipizza gehört einfach zu mir.

SCHURLISTRONG 2.0